CONTACT CENTER SERVICES


In der Zeit des Informationszeitalters hat das Contact Center als Visitenkarte des Unter­nehmens mehr und mehr an Bedeutung gewonnen. Um der ständig wachsenden Forderung nach einem optimalen Dienstleistungsangebot gerecht zu werden und den globalen An­forderungen Rechnung zu tragen, ist die Verfügbarkeit einer flexiblen und zukunftsorientierten Contact Center Lösung unumgänglich. Flexible und innovative Contact Center Lösungen sind wichtige Instrumente für die Optimierung der Dienstleistungsqualität, verbessern den Service für Ihre Kunden und Geschäftspartner, und haben dadurch eine stärkere Kundenbindung zur Folge.

Marktentwicklung, neue Produkte und ständig neue Kundenanforderungen bringen viele Unternehmen dazu, die Art und Weise der Kommunikation mit bestehenden und potentiellen Kunden zu überdenken. Die Integration eines Contact Centers mit den dazugehörigen Dienstleistungen, welches speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und die Anforderungen Ihrer Kunden ausgerichtet ist, beinhaltet meistens weit reichende Änderungen in der Unternehmensorganisation. Dabei spielen die Kosten für den Betrieb sowie ein hoher Qualitäts- und Servicelevel eine immer wichtigere Rolle.

Das Zusammenwachsen von Sprache, Daten und IP-Technologien (Voice over IP, Intranet, Internet) ist ein wichtiger Faktor in der Weiterentwicklung des Kommunikationsverhaltens zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Geschäftspartnern. Diese wollen heute über die verschiedensten Medien (Telefon, Fax, E-Mail, Interaktive Sprachsysteme, Internet, etc.) mit Ihnen kommunizieren. Unternehmen, die heute besser sein wollen als der Mitbewerb, benötigen mehr als gute Produkte. Kundenservice ist daher ein wesentlicher Wettbewerbsfaktor geworden. Innovative Lösungen verbessern sowohl den Service für Kunden und Geschäftspartner, als auch die Motivation und Produktivität der Contact Center Mitarbeiter.

Ob in der zentralen Vermittlungsstelle, im Kundendienst-Center, in der Bestellzentrale oder im Hotline-Einsatz - überall da, wo Kommunikation der wesentliche Erfolgsfaktor ist, kommt es darauf an, sich so effizient wie möglich zu organisieren. Ankommende und ausgehende Anrufe müssen mit einem hohen Qualitäts- und Servicelevel sinnvoll verteilt werden, Daten sind zu erfassen und auszuwerten, und die Mitarbeiter sollen in jeder Hinsicht unterstützt werden.

B-C-C - Business-Communication-Consulting liefert dieses Know-how und ein pragmatisches Vorgehen für den Aufbau eines neuen bzw. die Weiterentwicklung Ihres bestehenden Contact Centers. Dadurch stellen Sie sicher, dass Ihr Dienstleistungsangebot in diesem Bereich immer Ihren aktuellen Bedürfnissen und den Erwartungen Ihrer Kunden entsprechen.

Weitere Informationen zu unseren Contact Center Services finden Sie in der hier zur Verfügung gestellten pdf-Datei.

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