CONTACT CENTER
In der Zeit des Informationszeitalters hat das Contact Center als Visitenkarte
des Unternehmens mehr und mehr an Bedeutung gewonnen. Um der ständig wachsenden
Forderung nach einem optimalen Dienstleistungsangebot gerecht zu werden und den
globalen Anforderungen Rechnung zu tragen, ist die Verfügbarkeit einer flexiblen
und zukunftsorientierten Contact Center Lösung unumgänglich. Flexible und
innovative Contact Center Lösungen sind wichtige Instrumente für die Optimierung
der Dienstleistungsqualität, verbessern den Service für Ihre Kunden und
Geschäftspartner, und haben dadurch eine stärkere Kundenbindung zur Folge.
Ihre Kunden wollen heute über die verschiedensten Medien (Telefon, Fax, E-Mail, Interaktive Sprachsysteme, Internet, etc..) mit Ihnen kommunizieren. Die Integration eines Contact Centers mit Dienstleistungen, welches speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und die Anforderungen Ihrer Kunden ausgerichtet ist, beinhaltet meistens weit reichende Änderungen in der Unternehmensorganisation. Dabei spielen die Kosten für den Betrieb sowie ein hoher Qualitäts- und Servicelevel eine immer wichtigere Rolle.
Ob in der zentralen Vermittlungsstelle, im Kundendienst Center, in der Bestellzentrale oder im Hotline Einsatz, überall da, wo Kommunikation der wesentliche Erfolgsfaktor ist, kommt es darauf an, sich so effizient wie möglich zu organisieren. Ankommende und ausgehende Anrufe müssen mit einem hohen Qualitäts- und Servicelevel sinnvoll verteilt werden, Daten sind zu erfassen und auszuwerten, und die Mitarbeiter sollen in jeder Hinsicht unterstützt werden.
B-C-C stellt mit dem „Contact Center“ Modul sicher, dass das geplante Contact Center Ihren Bedürfnissen und den Anforderungen Ihrer Geschäftspartner entspricht, und eine flexible und effiziente Weiterentwicklung unterstützt.